Einmal jährlich findet Ende April eine große Reithallenfete auf unserer Anlage statt. In diesem Jahr fiel der Termin auf den 22.04.2017. Es war auch in diesem Jahr wieder eine tolle Nacht mit vielen Besuchern! Vielen Dank an alle fleißigen Mithelfer, ohne die ein Event wie dieses nicht stattfinden könnte!  

 

Eintrittskarten können für 5 € im Vorverkauf bei der RWG Rodenkirchen und dem KFZ -Meisterbetrieb Holger Schauer in Jaderberg erworben werden.  Die Karten beinhalten ein kostenloses Freigetränk! An der Abendkasse kosten die Karten ebenfalls 5 €, aber ohne Freigetränk.
Der Einlass ist nur für Besucher ab 16 Jahren gestattet. Unter 18 jährigen ist der Zutritt nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person mit der ausgefüllten Erklärung und der Kopie des Personalausweises des unterschreibenden Erziehungsberechtigten  erlaubt. Es wird nur das folgende Formular akzeptiert:

Download
Erklärung Erziehungsbaufragter
JRC_Erklärung_Erziehungsbauftragung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.2 KB

Weitere Informationen zur Hausordnung und Jugendschutz:

Download
Hausordnung
JRC_Hausordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.8 KB
Download
Jugendschutz
JRC_Jugendschutz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.2 KB